Kopfhörer an Pc angeschlossen aber der Ton kommt nur auf der Rechten Seite, Was tun?

2 Antworten

Da müsste mal nachschauen ob die Balance richtig eingestellt ist

Eue gehst unden bei der Taskleiste mit der rechten Maus auf den Lautsprecher, und San auf Sounds

Dan bei den Reiter Wiedergabe suchst du deine Kopfhörer, dort glaube auf Einstellungen

Dort in diesen Fenster gibt es irgendwo die Möglichkeit die Balance einzustellen

alireza04
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏽

Mal bisschen am Klinken Anschluss probieren, der Hackt öfters :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.