Kopfhaut juckt total?

7 Antworten

Du hast allergisch auf die Färbung reagiert, das geht mit der Zeit wieder weg.

Wenn es dich beruhigt dann kannst du auch einen Arzt aufsuchen, du solltest deine Kopfhaut jetzt nicht übermäßig belasten und nur mildes Shampoo nehmen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Tja, das Problem hast du also bereits selbst erkannt. Zum Arzt würde ich damit aufjedenfall erstmal damit er dir etwas allergiehemmendes geben kann. Danach würde ich aber schleunigst schauen dass du dich Farbe aus den Haare bekommst. Wenn es nicht aus zu waschen ist dann muss wohl oder übel die Schere ran...

MissRatlos1988  14.10.2015, 15:10

quatsch. ausgewaschen ist die Farbe doch längst. die sitzt jetzt nicht mehr auf der Kopfhaut wo sie diese reizen kann. die Haare wachsen und somit entfernt sich auch die Farbe aus dem Haaransatz.

UKfella  14.10.2015, 15:13
@MissRatlos1988

quatsch. ausgewaschen ist die Farbe doch längst

Aha. Und woher soll ich das bitteschön wissen? Oder anders gefragt, woher weisst du es?

Summerween  14.10.2015, 15:16

Vielleicht, weil in der Fragestellung stand, dass die haare vor 3 Tagen gefärbt worden sind?

UKfella  14.10.2015, 15:19
@Summerween

Ja und?? Das bedeutet dass die Färbung vor 3 Tagen passierte aber nicht dass die Farbe wieder raus ist.

AlexaOnWave7  14.10.2015, 15:21
@Summerween

Toll, vor 3 Tagen wurden ihre Haare gefärbt. Und das bedeutet nun dass die Färbung wieder raus ist?? Das hat die Fragestellerin mit keiner Silbe erwähnt und auch die Vermutung ist stumpfsinnig.

Ich würde möglichst schnell zum Arzt. Beulen - das hört sich nicht gut an. Wahrscheinlich ist Deine Kopfhaut entzündet. Wenn Du beim Hautarzt keinen Termin bekommst, geh zum Hausarzt. lg Lilo

Geh auf jeden Fall zum Dermatologen. Wirklich dramatisch klingt das jetzt nicht, aber ein Arzt kann das sicherlich besser beurteilen als ich.