Kopfhaut/ Haaransatz tut weh

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt meistens, wenn man die Haare zu straff flechtet oder zusammen bindet. Versuche mal einen lockeren Zopf. Es gibt es sogar einen Namen dafür: Haarspitzenkatarrh :-)

Ist normal. Hat jeder, wenn die Haare selten in eine andere Richtung gezogen werden.

Das ist normal und bei jedem so den ich kenne. Das kommt davon ,dass das haar den ganzen tag zsm war und jz geöffnet wurde. Trage einfach öffters offes haar.