Kopfschmerzen wegen straffer Frisur ... wie geht das weg?

5 Antworten

entweder ist durch das straffe hinter binden zu viel Zug auf dem Haar/der Kopfhaut, dann musst dus einfach lockerer machen, oder wenn die Haare sehr lang sind können sie zu schwer sein, was je nach Befestigung der Haare wieder Zug auf die Kopfhaut auslösen kann oder eine ungewohnte Belastung in den oberen Halswirbel darstellt, was zu einem Spannungskopfschmerz durch "Verspannung" führt.

Das geht nach ner weile weg, aber wenn du deine haare vorm wachen für ne weile einölst (auch wenns komisch klingt) dann ist es ein bisschen besser, und mit warmen wasser waschen!

Mach den Zopf oder was auch immer doch einfach nen bisschen lockerer

Nichts kann man dagegen tun, da muss sich die Kopfhaut erst gewöhnen an den Druck...

mache die Haare wieder auf dann gehen die Kopfschmerzen wieder weg