Kann es sein wenn man abnimmt, dass auch die Kopfform schlanker und anders wird?

2 Antworten

Das Gesicht verliert beim abnehmen ebenso fett. Deshalb kann es sein, dass das Gesicht dann durchaus schlanker, also schmaler, ist.

Dein Kopf besteht aus Knochen. Wenn man abnimmt, dann verändert sich natürlich dein Gesicht von vorne, weil es kantiger wird. Aber dein Kopf generell wird nicht schlanker ? Ich meine es sind Knochen ?:-D