Mit 15 extrem hässliche kopfform, schönheits op?

4 Antworten

Ich wüsste nicht, dass es Kopfform-Operationen gibt.

Schiefe bzw. krumme Nasen oder extrem abstehende Ohren kann man sich richten lassen. Bei einem sehr fliehenden Kinn kann man etwas vorsetzen lassen. Aber was meinst du mit "hässliche Kopfform"? Ich wüsste nicht, wo man da etwas wegschneiden oder aufstocken könnte.

Mueller232
Fragesteller

Mein kopf ist wie eine etage weiter nach hinten gesetzt.. sprich, mein kinn ist nicht gerade gross und mein kopf hinten dran, ist wie ein ei das bischen nach hinten schaut (ist ja normal, habe nur das gefühl ich habe es bischen mehr)

Mit Geld ist da sehr viel Möglich, wobei es meist auch so aussieht als wäre es durch eine OP entstanden. Die Krankenkasse übernimmt sowas in der Regel selten und dann auch nur wenn es entweder Medizinisch nötig ist oder du psychisch sehr darunter leidest und ein Attest dafür hast.

OP am Gesichtsschädel sind möglich und Formanpassungen des Hinterhaupts durch Silikonimplantate.

Ist aufwändig und teuer und beseitigt nicht die Grundproblem - nämlich offenbar deine notorische Unzufriedenheit mit dir selber - vielleicht machst du ja noch deinen Frieden mit dir, bis du alt genug bist und genügend Geld hast, dir so eine OP überhaupt leisten zu können.

Wie stellst du dir eine Op der Kopfform vor?

Die Hälfte des Kopfes abschneiden z.B., weil er nicht gefällt

Vergiß das mal schnell wieder, dafür wirst du keinen Chirurgen finden.

malte314  28.10.2021, 07:37
dafür wirst du keinen Chirurgen finden.

Das erinnert mich an schlechte Horrorgeschichten von Lagerhallen-Chirurgen, die genau sowas dem Experiment wegen machen würden