Komische Kopfform?

4 Antworten

Das sieht komplett normal aus. Der "Bart" ist wenig vorteilhaft. Vielleicht machst Du mal was an dem, das verändert ggf. auch die Proportionen, zumindest visuell.

Ist eigentlich ganz okay.

Vielleicht würde abnehmen deine Form etwas ändern.

Und noch etwas. Rasiere bitte deinen Bart etwas :D

Kannst den haben, aber vielleicht auf 3mm oder 2mm

Ne schaut normal aus. Ist halt rundlicher evtl hast du etwas mehr fett im Körper.

Die Form deines Schädels kannst du nicht ändern.

Bist du übergewichtig? Abnehmen würde dein Gesicht schmaler wirken lassen.

Geh mal zu einem guten Friseur mit einer anderen Frisur kannst du dein Aussehen sehr ändern.