Ich habe mega die komische Kopfform welsche Frisur kann ich tragen damit ich nicht so komisch aussehe bin m?

5 Antworten

Alles gut, die Kopfform und die Frisur sind nicht außergewöhnlich.

WO ist das eine komische Kopfform? Sie sieht vollkommen normal aus!!!

Damit kannst Du jede Frisur tragen, die Dir gefällt!!!!

Deine nicht zensierte Kopfform ist völlig normal.

Was soll daran komisch sein?

Castey123
Fragesteller

Am Kopf Ende da geht das wie so eine Biegung nach unten

du hast eine serh gute kopfform -keien paltten hinterkopf , keien runden sondern ovalen schädel --alles im grünen bereich -im übrigen gibt es sehr viel anders worüber du dir gedanken machen solltest.