Kopfdrehen vor dem Einschlafen. Normal?

4 Antworten

Eure gestörten Antworten zeigen ein hohen Grad von Niveau!Dies ist eine Seite, in der man Fragen stellen kann, um SINNVOLLE UND HILFREICHE Antworten zu bekommen. Also geht ihr lieber zu FB und gebt da eure Sinnfreien Kommentare ab. Dort wird es gebraucht!

Jetzt zum eigentlichen... Mein Sohn macht das auch schon seit er Baby ist. Allerdings geht nun so langsam auch das Hochbett kaputt. Er wird ja immer älter. Leider fehlt auch mir hier die Lösung, was man da mache kann und welche Ursachen das hat.?!Vor allem, wann hört das mal auf?

schläfst du auf dem Rücken oder dem Bauch?
wenn du auf dem Bauch schläfst solltest du dir das abgewöhnen, dann verstellt sich deine Wirbelsäule und das kann evtl. schwerere Folgen haben, die du vllt erst in 10 Jahren spürst
wenn du auf dem Rücken schläfst ist das wohl einfach nur ne Gewohnheit, nix Schlimmes ;-)

ja, das ist bestimmt normal. mach ich auch immer. und ich muss immer mit dem Gesicht zur wand einschlafen, egal wo das bett steht :-)

mach dir keine gedanken. so hat man eben seine gewohnheiten und der mensch ist ein "gewohnheitstier".

ich hab noch ganz andere einschlafrituale die ich brauche bis ich einschlafen kann. Hauptsache du hast einen Trick, mit dem du besser einschläfst.

comedyla  17.04.2012, 21:57

ach ja zu einer anderen Antwort: ich bin auch bauchschläfer und merke es am nacken, dass ich immer auf der gleichen seite liege. Da ich mich nicht umgewöhnen kann und sowieso ziemliche schlafprobleme habe (und ich froh bin wenn ich überhaupt einschlafe) mache ich es so, dass ich mein Bett öfter umstelle. so bekomme ich es hin, dass ich den nacken nicht jahrelang gleich belaste. also sobald du nackenschmerzen bekommst etc, solltest du versuchen andere Tricks zu finden.

Also ich mach das mein Leben lang ..icj Versuch es mir abzugewöhnen ... Ich dachte ich bin der einzige .. bin jetzt 21 .. muss mich Mega konzentrieren das Abends nicht zu machen schlafe allerdings erst nach 5-6 h ein

Wenn ich mein Kopf drehe dauert das manchmal 2h und schlafe dabei ein