Brustschmerzen beim Kopfdrehen?

2 Antworten

Da es seit dem Aufstehen so ist und beim Kopfdrehen weh tut, vermute ich, dass du heute Nacht vielleicht mal komisch gelegen bist und dir etwas verrenkt oder einen Nerv eingeklemmt hast. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, dass es etwas Ernstes sein könnte, aber wenn es dich beruhigt, kannst du ja mal bei deinem Hausarzt anrufen und die Symptome schildern.

Tom056
Fragesteller

vielen dank das ist sehr beruhigend 🙏 ja es hat nach dem aufstehen angefangen direkt Bin quasi damit aufgewacht

OutOfNowhere776  15.02.2022, 13:16
@Tom056

Das klingt für mich schon nach einer Verspannung, die holt man sich schnell mal über Nacht. Aber ausschließen kann ich natürlich nichts. Alles Gute!

Hilfe gibt es nur beim Arzt und nicht im Internet.

Tom056
Fragesteller

Ich habe nur nachgefragt. Vielleicht hatte ja schonmal jemand das selbe und kann mir helfen darum geht es!