Kopf zuckt ungewollt?

2 Antworten

ja, am besten gehst Du zum Neurologen.

Hole Dir schnell ein Termin, denn die Wartezeiten bei Neurologen sind sehr lang. Aber zu erst zum Hausartz und dann sich von ihm zum Neurologen überweisen lassen.

Alles Gute.

verreisterNutzer  18.09.2021, 10:18

Habe tatsächlich schon einen Termin beim Neurologen wegen was anderem, dauert aber noch etwas und ich dachte mir, vielleicht kann mir erstmal hier jemand helfen... 😂 Ich danke dir für deine Antwort

Ohh einfach mal zum Arzt gehen 🤣

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  18.09.2021, 08:59

Ja gut, das ist natürlich eine gar nicht mal so schlechte Idee😂