Kopf schnell bewegt, Blut läuft aus?

4 Antworten

Hast wohl durch die schnelle Bewegung einen Nerv geklemmt. Das kann vorkommen.
Passiert mir beim Schwimmen manchmal, wenn ich mich zu schnell umsehe.

Möglich ist eine Verletzung der Bandscheibe.

Taubheit und Kribbeln sind dafür typisch.

Welcher Bereich hat denn genau gekribbelt?

Blindipop  26.07.2019, 19:54

wohl kaum, sowas tut sehr weh, oder!

Edmundz  26.07.2019, 20:42
@Blindipop

Manchmal bin ich davon überzeugt das etwas komplett falsch ist...

Dann google ich es!

Google doch mal bitte ob jede Art von bandscheibenvorfall Schmerzen verursacht.

Ich bitte aufrichtig um dein Ergebnis 🙂

Blindipop  27.07.2019, 08:03
@Edmundz

Ich hatte schon einen Bandscheibenvorfall, sehr schmerzhaft

Edmundz  29.07.2019, 02:31
@Blindipop

Zunächst einmal tut mir das aufrichtig Leid.

Ich möchte allerdings nicht das meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird.

Deshalb frage ich :

Googelst du eigenständig ob ein bandscheibenvorfall immer mit Schmerzen zusammen hängt? - oder soll ich ein paar links zur Verfügung stellen?

Blindipop  29.07.2019, 07:20
@Edmundz

Wenn du sagst, dass es Arten von Bandscheibenvorfall gibt, die nicht wehtun oder die man nicht merkt, und du so etwas haben könntest: Das will ich gerne glauben, ich wusste nicht, dass es davon Arten gibt. Ich kann dir nur wünschen , dass bei dir alles gut wird, lieber Fragesteller. So sorry.

Ausgleichende Gerechtigkeit^^

Vielleicht einen Halsmuskel verdreht?