"Kopf hoch!" -Spruch

6 Antworten

Es gab doch schon immer solche Idioten, die andere angepöbelt haben. Es mag zwar sein, dass es einem so vorkommt, dass es gerade jetzt besonders schlimm ist. Aber viele haben schlichtweg vergessen, dass sie, als sie jung waren, auch hin und wieder ganz blöde Sprüche abgelassen haben. Es ist immer schon über die "heutige Jugend" gelästert worden".

Wenn Dich solche Sprüche nerven: Geh solchen Typen einfach aus dem Weg!

tanztrainer1  19.01.2012, 08:02

ganz nebenbei:Ich bin froh, dass ich in der heutigen Zeit lebe und nicht in den 30ern!!

user8262639
Fragesteller
@tanztrainer1

Danke :-). | Geht nur schlecht, weil ich den ganzen Tag von solchen Leuten umgeben bin -.-

Wieso denn ?

tanztrainer1  20.01.2012, 07:20
@user8262639

Bezieht sich das "Wieso denn" auf meine Anmerkung über die 30er? Da ist man doch mit einem Teil der Bevölkerung äußerst fies umgegangen. Aber solche Idioten gibt es leider auch heute noch, aber Gott sei Dank viel weniger.!

Wenn Du denen nicht aus dem Weg gehen kannst, schalt einfach auf Durchzug!!

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen. ;)

GENAU das nervt mich den ganzen langen Tag...schlimm...da kann man wohl nichts tun :/

naja LG :))

das sind halt so fühler leute...die denken sie wärens wenn sie das machen... ich motz auch immer rum wenn die das machen weils volle nervt...

ich denk nich das du da fragen kanns wieso niemand was ändert...weil die wollen das nich ändern... es gibt welche die das nich machen un die stresser die das machen... die kommen auch wieder raus aus ihrer phase ;)

Woher willst du wissen, dass es früher nicht so war? Die Wörter waren halt andere, aber sonst...

user8262639
Fragesteller

Man hatte viel mehr Respekt & wäre niemald auf die Idee gekommen, Läden zu verwüsten. Oder die Eltern sowas von zu beleidigen, wie es heute leider sehr oft Standart ist.