Konzertticket leicht beschädigt, noch gültig?

2 Antworten

Solange man lesen kann das es sich um ein Ticket für genau dieses Konzert handelt dann ja. ich hatte auch schon tickets mit geringfügigen Wasserschäden und welche bei denen das Teil zum abreißen abgefallen ist vor dem Konzert und da haben die Leute nur gelacht.

Sofern der Barcode nicht beschädigt ist, wäre es kein Problem.

antiproduktiv
Fragesteller

Es handelt sich "nur" um einen kleinen Riss, mittig am oberen Rand.

FlorianBln96  19.03.2016, 11:08
@antiproduktiv

Wie schon beschrieben, sofern der Barcode nicht beschädigt ist, wäre es kein Problem. Wenn dort Mitarbeiter sind die die karten abreißen ist es auch kein Problem. Oft sind in großen Arenen/Stadion Scanner wo man durch eine Drehtür muss.

Trotzdem solltest du dir keine Sorgen machen, ein kleiner Riss ist nichts schlimmes.