konzert unter 16?

2 Antworten

Wo genau findet das Konzert denn statt? Da hat jeder Veranstaltungsort eigene Bedingungen.

axriwer
Fragesteller

Atelierstraße 24, München

Von Experte alexapjm bestätigt

Dafür benötigt ihr bei den meisten Veranstaltern in Deutschland eine Person über 18, welche euch begleitet. Das muss dann auch gar nicht euer Erziehungsberechtigter sein. Der Erziehungsberechtigte schreibt dann einen "Muttizettel", welchen man bei den meisten Veranstaltern auf der Webseite finden kann, ausruckt und beim Einlass vorlegen muss.