Konzert Stehplatz Alter?

2 Antworten

Das kommt aufs Konzert an sich an, und nicht auf die Stehart.

Du meinst vermutlich die Shawn Mendes-Konzerte. Für Köln verweist der Veranstalter auf das Jugendschutzgesetz. Mit 15 wirst du da nicht alleine hingehen können. Mit Erziehungsberechtigten oder einer beauftragten erwachsenen Begleitperson geht das. Inwiefern das kontrolliert wird, steht woanders geschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen