Konzentrationsprobleme am Schreibtisch. Was tun?

3 Antworten

Wenn du dich im Bett besser konzentrieren kannst, leg dich doch ins Bett... Und wenn du ne Schreibunterlage brauchst, hol dir halt so eine aus Holz, die hat so ne umgedrehte U-Form, weiß grad nicht wie die heißen. Die Teile mit denen man auch Frühstück ins Bett serviert.

mach einfach nach 30min eine Pause und mach nach der Pause weiter. Es gibt wenige Menschen die durchgehend am Schreibtisch sitzen, es ist normal das deine Konzentration irgentwann weg ist

Mach doch nach 30 Minuten eine kleine Pause und setz dich danach wieder an Schreibtisch.