Kontra K - Was bedeudet die Abkürzung K?

3 Antworten

Philosophisch gedacht ist *K* auch die Abkürzung für Tausend.

Also könnte Kontra K auch gegen 1000 bzw 1 von 1000 bedeuten.

Ansonsten kP. Werden wir wohl nicht so schnell herausfinden.

Ich weiß nur das er früher Mal Vollkontakt hieß. Vielleicht steht es ja für Kontakt ?

Mr4Keks
Fragesteller

Kann gut möglich sein.

Wie genau der Name lautete wollte er aus rechtlichen Gründen nicht nennen

Du hast dir die Frage schon selber beantwortet, man weis es nicht.

Mr4Keks
Fragesteller

Vielleicht gibt es Personen, die die Antwort wissen

Chris1004  16.06.2020, 21:47
@Mr4Keks

Nein, sonst währe es wahrscheinlich nicht mehr so unbekannt.