Kontoübergreifende Programme Windows 10?

1 Antwort

Normalerweise kannst du auf Programme zugreifen die installiert wurden, ganz egal welcher Benutzer das getan hat.

Manchmal ist es so, dass wenn du 2 Konten besitzt eine Abfrage bei der Installation von Programmen kommt, in der man anklicken kann ob es für alle Benutzer installiert werden soll oder nur sein eigener, kann sein, dass das angeklickt wurde.

Ansonsten musst du einfach die Programme suchen, oder ggfs. neu installieren.

sofern sie nicht unter Programme und Features zu finden sind.

verreisterNutzer  03.08.2023, 23:49

Okay danke, dann versuche ich mal zu finden