Kontostand (Guthaben) abfragen - Samsung Galaxy SII

7 Antworten

Wenn du wissen willst wieviel von deiner Internetflat verbraucht wurde mach dir die App Watchdog drauf. Wenn du deinen normalen Kontostand wissen willst versuch es mit Sternchen 100 Raute>anrufen.

dafür gibts eine kostenlose App: Prelado. sieht schick aus und man sieht beim einschalten immer wieviel noch drauf ist. obendrein lässt sich damit das guthaben auf fast jedem prepaid-anbieter nachladen.

ich hab congstar und da musst du *100# anrufen. bei meinem alten handy war es 2000. probier einfach mal aus. ansonsten frag mal dein anbieter, ob er dir helfen kann :-)

Bei mir ist es so (hab kein S II): ich muss die Nummer *100# anrufen dann kommt ne sms da steht wie viel du noch hast

also, bei o2, tmobile und vodafone ist es auch so,... *100#... dann wird dir entweder ne sms geschickt oder du musst die 1 für deinen kontostand eingeben.. eig wird das nach eingabe der *100# mitgeteilt...

BKM25
Fragesteller

Ja, diesen Rat bin ich nun befolgt: Ich habe *100# eingegeben, anschließend sollte ich die "1" eingeben für "Aufladen (Gutschrift auf Rechnung); "2" für CallNow Transfer oder die "3" für Mein Vodafone. Bei keiner dieser Optionen kann ich meinen Kontostand einsehen. Wenn ich die "1" eingebe dann kommt: "Eigenes Konto" (1 eingeben, "Fremdes Konto" (2 eingeben). Nachdem ich wieder die "1" eingebe kommt: "Bitte geben Sie Ihre CallNow Aufladenummer ein." Ich kenne keine solche Nummer... Ist es denn so kompliziert und umständlich nur das eigene Guthaben abzurufen?