Guthaben abfragen auf dem Samsung Galaxy SIIII?

3 Antworten

Also  wenn du schon mit römischen zahlen schreibt, IV nicht IIII. Oder einfach s4. Mit dem Handy hat das sogut wie garnichts zutun.

Hast du ein Vertrag ? Wenn ja kannst du natürlich net dein Guthaben abfragen

Hast du vielleicht einen Vertrag ? Dort gibt es keine Guthabenanzeige, da alle Kosten (einmal monatlich) von deinem Bankkonto abgebucht werden. Nur bei Prepaidkarten gibt es diese Abfrage.

*100# das geht bei jedem handy. Bist du dir dicher das du es richtig eingegeben hast?

Curasanus  19.07.2015, 14:59

Nicht bei jedem Handy ! o2 Nutzt zB. nur die *101#, einige o2 Provider (zB Hellomobil, Maxxim usw) bieten das gar nicht).