Kontoauszug von heute bekommen?

2 Antworten

Das kommt a) auf die Bank und b) auf die individuellen Vereinbarungen an, ob ein Kontoauszug buchungstäglich oder z. B. nur monatlich erstellt wird.

Wenn die Kontoauszüge buchungstäglich erstellt werden, dann ist es egal, ob es sich bei der Buchung um eine Auszahlung oder um eine Überweisung handelt.

Du kannst Dir am Kontoauszugsdrucker jederzeit einen ziehen. Wenn seit dem letzten Auszug nichts angefallen ist, dann steht da drauf "keine neuen Buchungen"