Kontoauszug als Beleg dem Unternehmen einreichen?

2 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Warum nicht das Ticket? Druck den Schreenshot aus.

Oder schwärze was er nicht sehen soll. Ein Edding, Photoshop, Paint

Entweder nutzt Du ein Tool von Acrobat, mit dem pdf's bearbeitet werden können (kostenpflichtig), und überschreinbst den betr. Teil.

Vll geht auch im kostenlosen Acrobat Reader "Markieren" mit Schwarz.? Noch nie getestet.... Musst dann aber irgendwie die Datei gegen Bearbeiten schützen, sonst kann jeder doe Markierung entfernen.

Oder wandelst die odf in jpg um (kostenloses online-Tool), und schwärzt den Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung