Konto übers Wochenende überziehen?

2 Antworten

Nein. Für einen solchen Fall würde ich mir von der Bank eine kostenlose Überziehung einräumen lassen.

Nein...Wenn du jetzt z.B, was versuchst im Geschäft zu bezahlen dann hast du das Geld ja nicht drauf. Und die Buchung wird abgelehnt. Oder wenn du was online kaufst dann wird die Buchung zwar am Montag gebucht, hat aber einen Zeitstempel vor dem Gehalt und wird systemseitig dann sofort zurückgegeben. Keine Überziehung heißt keine Überziehung ;)