Konto mit Paypal verbinden?

3 Antworten

Der Bank ist das völlig egal, aber PayPal nicht:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: Eingeschränktes PayPal-Konto - Bankkonto entfernen?

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

earlyzz
Fragesteller

so wie bei deinen kollegen hier XD aber gut ich werde es nicht machen und mein paypal löschen

Ratefuchs007  10.01.2022, 14:33
@earlyzz

Netter Versuch:

Man kann einen PayPal-Account nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder von Unwissenden behauptet wird:

Man kann lediglich sein Konto schließen, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Geburtsdatenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Als Minderjähriger eine Bank zu bescheißen wollen, ist schon lustig, wie deine ganzen anderen Pubertären Kids die denken, besser als das System zu sein.

PP wird dich genauso sperren und deine hinterlegten Daten auf die Blacklist setzt, wie deine ganzen anderen Kinder-Kollegen mit ihren ergaunerten PP-Accounts.
Genauso wird PP deine Kontaktdaten / Alter etc. mit deiner Hausbank abgleichen.

Du darfst kein PayPal haben - du bist minderjährig.