Konten werden öfter gehackt?

6 Antworten

Gleiche Passwörter + Gleiche Email wird zum anmelden benutzt.

Schadsoftware auf dem Rechner

Du bist mehrfach auf Phisching reingefallen.

Jemand der dich kennt schafft es zu einfache unsichere passwörter zu erraten.

Nicht alle fälle die du als Krompromittierung siehst sind es auch. (z.b. reicht es aus deine email zu kennen um eine Passwort zurücksetzen mail zu generieren.)

Ganz einfach werden die nicht.

Das sind nur irgendwelche Fake-Mails die so tun als wären die von Facebook usw.

So lange du nicht auf die Links in den Mails klickst und dort deine Userdaten eingibst sind deine Konten nicht in Gefahr gewesen.

Und wenn du da auf den Seiten dein Passwort und Usernamen eingibst wurdest du genau genommen auch nicht gehackt sondern hast versehentlich den falschen Leuten deine Zugangsdaten gegeben.

Lass auf jedem Gerät, das Du benutzt, nen Virenscan laufen— das hört sich ziemlich so an, als ob irgendwo Malware drauf ist, die DeineDaten abgreift.

Maxdax24
Fragesteller

Gibt es da ein Programm (kostenlos oder kostenpflichtig, das du empfehlen kannst?)

Wenn du so oft gehackt wirst würde ich auch mal Geld für ein Programm ausgeben und vielleicht beim Passwort mal eins von Google nehmen also eins wa vorgeschlagen wird oder halt eins mit vielen Zahlen und Buchstaben und schau mal auf YouTube rum vielleicht findest du da auch ne Antwort ;D

Könnte daran liegen dass du überall mit der gleichen E-Mail und dem gleichen Passwort angemeldet bist.

Dann brauchen die Hacker nur ein Passwort knacken und haben Zugriff auf alles.