Kontaktstift vom Kartensteckplatz abgebrochen?

3 Antworten

Ich habe dir in der letzten Frage schon gesagt, lass die Finger davon, sonst machst du es nur noch mehr kaputt. Was ist passiert: Du hast die Finger nicht davon gelassen und es ist noch mehr kaputt gegangen.

Die Kamera ist jetzt ein eindeutiger Reparaturfall, bei der der Kartenleser ausgetauscht werden muss. Die Karte brauchst du nicht zu versuchen nochmal reinzustecken, denn sie wird ohne den Pin nicht erkannt.

Alles herunterladen, was geht. Danach wegschmeißen. Neuer kostet wenig.

Oder?

Wahrscheinlich nicht, weil so ein Kontaktstift eine Aufgabe hat.