Kontaktlinsen hart oder weich?

3 Antworten

Dann hast du vermutlich günstige Linsen bzw haben die eine schlechte Qualität, oder du gehst falsch mit ihnen um. Ich trag seit 30 Jahren weiche Linsen und mir sind vielleicht 3 oder 4 mal kaputt gegangen.

Hallo Anonym83733883,

ich trage schon einige Jahrzehnte weiche Kontaktlinsen.

Mein Optiker hat mir einmal harte Linsen empfohlen, aber das Fremdkörpergefühl war immer da. Auch war das Auge extrem überreizt, wenn sich ein Staubkörnchen darin verirrt hat.

Du kannst es versuchen, meine Augen haben sehr empfindlich darauf reagiert.

Liebe Grüße

Frag das dem Augenarzt, soweit ich weiß liegt dies an deinen Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung