Weiche Haare Jungs

weiche Haare - (Haare, weich)

3 Antworten

An deiner Haarstruktur kannst du nicht wirklich was ändern. Du kannst es aber mal hiermit versuchen:

Mische zwei Eigelb und 1 Tasse (280 ml) Wasser oder drei Eier und einen Esslöffel Essig oder Oliven Öl und trage dies auf dein Haar auf. Lass es 15 Minuten einwirken und spüle es dann gründlich aus.

Oder versuche mal Baby-Shampoo.

berate dich beim frisör. Er wird dir vielleicht ein schampo vorschlagen.

Ich möchte es ergänzen "Ich gehör zu den die harte Haare haben die sehen gar nicht weich aus, also sieht nicht wie auf dem Bild aus.*"