Kontaktlinse kosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zahle pro 6er Monatslinsen 80 € (Eigentlich 120, weil ich zwei unterschiedliche Stärken hab, starke Hornhautverkrümmung und nicht jeder Anbieter meine Stärken hat). Also 240 € im Jahr sind es regulär, wobei ich zwischendurch auch mal Pause vom Linsentragen mache und auf Tageslinsen wechsle bei Bedarf.

Mein Mann zahlt allerdings für 6 Monate nur gut 30 €, hat aber auch "Allerweltsstärken"

SorrowDespair
Fragesteller

Achsoo.. Dann liegt es wohl daran, dass die so Teuer sind. Kam mir schon komisch vor, dass es im Internet für 30€ 6 Monate gesehen hatte. Hab auch Hornhautverkrümmung und zwei Unterschiedliche Sichtstärken. Danke :)