Frage von stefaniemachner, 42

Kontaktlinse verloren , Beschreibung unten?

hallo also ich habe gerade meine weichen kontaktlinsen herausgetan und dabei nicht gemerkt das mir eine beim hände trocknen herunter gefallen ist. Nach ungefähr 15 min hab ich sie auf dem fliesenboden gefunden so voll verschrumpelt und wellig und icht mehr so weich. Hab sie jetzt sofort in die lösung getan und meine frage kann ich die wieder tragen oder ist sie kaputt und geht nicht mehr ? Zur info : ich hab monatslinsen :) bitte helft mir

Antwort
von KimBlum, 22

Ist mir auch mal passiert ich hatte zum glück noch welche parat und hab zur Sicherheit eine neue reingemacht, aber meine war die ganze Nacht drausen.
Ich würde die mal ganz genau anschauen ob die vllt Risse bekommen hat und wenn sie okay aussieht mal ins Auge tun merkt man ja dann wenn das Auge sich dagegen währt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten