Kontakte von Sim Karte auf andere Sim Karte übertragen wie?

3 Antworten

Vorausgesetzt das neue Handy deiner hat eine Verbindungsmöglichkeit via Bluetooth oder einen USB Anschluß ist es ein leichtes die Daten zu transferieren .

Vorausgesetzt die Chipkarte des alten Handys wird im neuen Gerät verwendet , und stammt vom gleichen Netzbetreiber kann der Chip ganz einfach getauscht werden .

Ich Denke , wenn ihr so vorgeht müsste es funktionieren !

Im Handymenue KONTAKTE alle Einträge von der Simkarte aufs Handy kopieren, dann die andere Simkarte einsetzen und wieder alle Einträge vom Handy auf die Simkarte kopieren.

Kontakte von SIM auf Handy kopieren, dann neue SIM Karte einlegen und dann vom Handy wieder auf die SIM kopieren.