Kontaktaufnahme mit Gottheiten ...?

2 Antworten

„So spricht der Herr, der Schöpfer der Himmel — Er ist Gott —, der die Erde gebildet und bereitet hat — Er hat sie gegründet; nicht als Einöde hat er sie geschaffen, sondern um bewohnt zu sein hat er sie gebildet —: Ich bin der Herr, und sonst ist keiner!“

‭‭Jesaja‬ ‭45:18‬ ‭SCH2000‬‬ https://www.bible.com/157/isa.45.18.sch2000

Also, die Gottheiten schicken dir Zeichen oder zeigen sich beim Meditieren(die Zeichen musst du googeln) Z.B. Bestimmt Vogelarten stehen fürs diesen und Diesen Gott( diese müssen dir verhäuft auftauchen) Oder wie schon gesagt sie zeigen sich dir bei Meditationen (Loki bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung