kontakt abbrechen?

2 Antworten

Der Bre ist Besitzergreifend. Für mich ist zusammen sein nur ein Wort. Sobald man sich liebt und so intensiv Kontakt hat inkl. Eifersucht dann ist man meiner Meinung nach in einer Beziehung. Es gibt aber 1000 arten von Beziehungen. Spiel dasselbe Spiel mit ihm ;) Weiß nicht wie das heutzutage ist, ob man erstmal den halben Kamasutra durchgehen muss bis man sagt okay wir sind zusammen...

M. e. sollte er sich schon zu dieser Beziehung bekennen. Da besteht für euch beide wohl Redebedarf. Du solltest dich da nicht unterbuttern lassen.