Konsumiert Ihr Podcasts?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unregelmäßig/selten...wenn mich das Thema interessiert 50%
Eigentlich nie/interessiert mich nicht 25%
Regelmäßig (mindestens 1× die Woche) 17%
Was sind Podcasts? 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Regelmäßig (mindestens 1× die Woche)

Ich habe so ca. 3-4 Podcasts, die ich regelmäßig höre. Meist höre ich die dann beim Sauber machen. Man kann in der Zeit nämlich schlecht Videos zu Themen schauen, die einen interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Unregelmäßig/selten...wenn mich das Thema interessiert

Joa wenn ich gerade Spotify Premium habe hör ich Mordlust fest und flauschig und Hobbylos ansonsten hör ich auf YouTube meistens Roast Brot 😅😁

Spikeman197
Fragesteller

Hört sich ja nach mehr 'unregelmäßig' an...oder ist das dann nur ein paar Monate im Jahr so, zB im Urlaub...?

Amanda564  02.05.2023, 14:23
@Spikeman197

Naja wie gesagt wenn ich gerade Spotify Premium habe höre ich das meistens auf YouTube wenn mich da ein Thema interessiert oder wenn ich aufräume

Unregelmäßig/selten...wenn mich das Thema interessiert

Meistens lade ich mir bestimmte Folgen herunter und höre mir diese während einer langen Fahrt an. Dabei können die Podcasts variieren, von Kriminalfällen zu KI's biszu dummen Geschichte aus der Kindheit. Ich höre wirklich nur das was ich grad finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spikeman197
Fragesteller

Ja, DAS kann ich nachvollziehen...wer regelmäßig längere pendelt will sicher nicht immer das Radio dudeln lassen..eigene Musik, Hörbücher, Podcasts, andere machen sogar Sprachkurse...

Unregelmäßig/selten...wenn mich das Thema interessiert

Nicht wirklich regelmäßig aber wenn dann welche über zb Forschung, tiere, Astronomie