Welcher ist der beste Podcast für euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderer (bitte angeben welcher) 63%
Hobbylos 19%
Nicht mehr ganz Twitter 6%
Gemischtes Hack 6%
Offline + Ehrlich 6%
Wissen Weekly 0%
Gemütlich Nachsitzen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer (bitte angeben welcher)

Der "eigentlich ganz gute Podcast" von Jay und Arya find ich sehr sehr gut. Sonst würde ich sagen dass der Kottbruder Podcast auch ganz unterhaltsam ist, deren Videos kann ich mir aber leider nicht mehr anschauen!

Svenkina
Fragesteller

Kottbruder <3

Anderer (bitte angeben welcher)

Ich bin wirklich kein Podcast Hörer, aber ich höre sehr selten mal rein bei Philosophie to go. Jedenfalls hab ich bisher 2 oder 3 Folgen gehört und fand es ganz gut, bis auf dass mir die Folgen deutlich zu langatmig sind und ich daher nicht bis zum Ende aktiv zuhöre.

Abseits davon ist der Einschlafen Podcast super wenn man Schwierigkeiten beim einschlafen hat.

In anderen Podcasts hab ich bisher nur Interviews angehört.

Svenkina
Fragesteller

Cool das du trotzdem hörst

erikbhrdt  24.11.2022, 21:48
@Svenkina

Naja ist halt nicht viel, aber ich versuche es selten mal. Ist jedenfalls angenehmer als sich Artikel durchzulesen. Ich höre mir lieber Podcasts an (wenn überhaupt) von denen ich was lerne, bzw durch die ich mich informieren kann oder bilden kann. Für einfache Unterhaltung habe ich Musik und Filme.

Anderer (bitte angeben welcher)

Der "eigentlich ganz gute Podcast" is meiner Meinung nach der beste.

Dicht gefolgt von Offline und Ehrlich, 5 Minuten Harry Podcast und gemütlich Nachsitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Svenkina
Fragesteller

Gemütlich nachsitzen und Harry Podcast Hörer <3

Anderer (bitte angeben welcher)

Ich kenne keinen den du oben genannt hast.

Für mich ist der beste Podcast der von Quarks & Co. also Quarks Daily und Zeitverbrechen.

Svenkina
Fragesteller

Die kenn ich dafür nicht XD

CassyDia  24.11.2022, 21:40
@Svenkina

Inzwischen ist der Markt ja auch völlig überflutet mit Podcasts da kann man nicht alle kennen.

Anderer (bitte angeben welcher)

Ich höre gern TrueCrime Podcasts z.B. Wahre Verbrechen oder auch Zeit Verbrechen, Mord auf Ex oder Darfs ein bisserl Mord sein, Weird Crimes und manch anderer.

Svenkina
Fragesteller

Auch interessant