Konstruktive Kritik an meinem Bild?

3 Antworten

Hi

Also ich find das echt toll. Es sieht so super aus. Genau und auch die Haare und Klamotten find ich mega. Das einzige was mir aufgefallen ist: Es sieht so aus als wäre seine Hand ziemlich lang. Seine Augen. Sind die nicht eigentlich grün?

Aber sonst. Super eingefangen. Toll mit den Farben gezeichnet.

Lg Jaxky

Chrissy2015
Fragesteller

Dankeschön :) Hatte die Augen tatsächlich blau in Erinnerung, danke für den Hinweis. Ja, Hände fallen mir noch schwer haha

Ist dir echt gut gelungen.
Finde die Farben toll aber vllt könntest du die Augen kleiner machen damit sie mehr zu dem artstyle passen und dass er dand männlicher aussieht

Chrissy2015
Fragesteller

Naja, das ist der Artstyle gewissermaßen. Der Charakter hat einfach weibliche Züge, aber ich verstehe was du meinst, danke :)

Sieht von den Farben her schon sehr gut aus! Was die Anatomie betrifft könntest du dich noch etwas verbessern. Was mir hier sofort aufgefallen ist sind die Augen. Sie scheinen von der Perspektive und Größe her nicht wirklich zusammen zu passen. Du könntest evtl die Form etwas angleichen. (Bild nur als mögliches Beispiel gedacht :'))

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon seit mehr als 9 Jahren
 - (Kunst, zeichnen, malen)
Chrissy2015
Fragesteller

Jaaa verstehe was du meinst, aber angleichen kann ich das jetzt nicht mehr, die Hautfarbe ist zu hell. Aber ich merks mir für das nächste Mal, danke :)