Konstant Bilder von aufgeschnittenen Pulsadern vor Augen (evtl tw)?

2 Antworten

Das können sogenannte Zwangsvorstellungen sein, auch Zwangsgedanken. Das Nervensystem reagiert mit Zwängen, um Kontrolle zu behalten. Gab es in deinem Leben mal Zeiten großer Verunsicherung, Sehnsucht nach Geborgenheit, einem Halt? Hattest du in der letzten Zeit diesbezüglich vielleicht Situationen, die dich ähnlich haben fühlen lassen? Ohnmacht, Trennung, Verlust, fehlende Kontrolle über etwas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

theonlyhellboy
Fragesteller

Danke für die Antwort!! Ich glaube ich verstehe das ganze jetzt etwas besser :)

Also ich würde raten das du ein trauma erlitten hast? Ich bin kein Arzt jedoch würde ich dir stark raten darüber mal mit einem Arzt zu reden