Konsolen Krieg?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Playstation 42%
Nintendo 42%
Xbox 17%
Mugua  12.04.2024, 14:40

Was bedeutet "für etwas den Rücken halten"?

StannbaumYT
Fragesteller

Unterstützten dem Troy bleiben

Mugua  12.04.2024, 14:43

Aus welcher Sprache kommt das? "Treu bleiben" übrigens.

StannbaumYT
Fragesteller

Achso Treu ja, ka warum meine Autokorrektur es zu Troy korrigiert hat 😂😂😂😂

6 Antworten

Xbox

Xbox schon immer, habe außerdem auch über 1000 Spiele digital, also komplett wechseln fällt daher eh weg. Werde immer eine Hauptkonsole als Xbox nutzen.

Für Exklusive Spiele eine Playstation, eine Switch für Bewegungspiele. PC nutze ich eher selten fürs spielen.

Habe auch alle Generationen gehabt von Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nintendo

Ich bin primär PC Spieler und da die meisten PlayStation und Xbox exklusiven Titel auch für den PC erscheinen bleiben nur die Nintendo exklusiv Titeln für welche ich dann eine Konsole brauche.

Ist generell Schwachsinn. Bin Sony Mensch weil ich zuerst ne PS geholt hab, aber Microsoft ist weder schlechter noch besser

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Natürlich für den Gaming PC, in allen Belangen überlegen, wenn auch deutlich teurer

Nintendo

Pokemon, Zelda und Mario auf die 1. Den Rest mache ich auf dem PC