Konsole an pc oder laptop anschliessen?

4 Antworten

Nein, das geht nicht, da es sich bei den HDMI-Anschlüssen der PCs und Laptops um Ausgänge handelt.

Du würdest aber einen HDMI-Eingang benötigen.

Es gab früher tatsächlich einige wenige (teure) Laptop-Modelle, die einen HDMI-Eingang hatten, um deren Display als Monitor für ein externes Gerät zu benutzen. Die wären jetzt aber schon recht alt; die Wahrscheinlichkeit, dass du solch ein Modell hast, ist extrem gering.

Nein das geht leider nicht. Habe ich auch schon versucht:/

Ceddi95
Fragesteller

okay schade, aber danke

nope würde nicht funktionieren nur an deinem bildschrim aber der pc ansich funktioniert nicht

Lg Draaaaven

Ceddi95
Fragesteller

also laptop auch nicht? ist ja einer

Ceddi95
Fragesteller

also laptop insgesamt nicht?

Ceddi95
Fragesteller

ah ok schade

Ceddi95
Fragesteller

aber danke:)

Nein geht nicht