Konsequenzen in Dark Souls nach Sieg über Grabfürsten?

3 Antworten

Du verlierst keine Gegenstände die du bekommen hast wenn du Nito besiegst, das gilt auch für andere Eide. Du wirst danach nur nicht mehr in der Lage sein an seinem Grab den Eid zu vertiefen, aber das ist auch nicht schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Papa Nito versteht das. Aufleveln geht dann nicht mehr in dem Covenant bis zum NG+, aber deine bisherigen Erfolge bleiben bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du verlierst keine Eid Gegenstände, auch dann nicht, wenn du die entsprechende Person tötest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung