Frage von ANNA2810, 209

Kondom gerissen Jungfrau?

Hey ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem Freund. Ich bin noch Jungfrau. Die Pille Vertrage ich nicht und die Spirale bekomme ich nächsten Monat. Er ist in mich eingedrungen aber nicht besonders tief da ich höllische Schmerzen hatte und nach 10 Sekunden ist das Kondom dann gerissen. Ich habe dann an seinem penis geschaut und der war völlig trocken also kein lusttropfen zu sehen. Als das Kondom gerissen ist, hat er ihn auch gleich rausgezogen und er ist nicht gekommen. Ich bekomme in etwa 9 Tagen meine Tage. Soll ich die Pille danach nehmen oder ist wirklich nichts passiert? 1 Bearbeiten 4 Antwor

Antwort
von Wuestenamazone, 78

So wie du das schilderst ist der Lusttropfen nicht ausgetreten also nicht schwanger. Wenn es dir so wehtat dann besorgt euch Gleitgel dass macht es für dich einfacher

Antwort
von Seefuchs, 68

Nehmt andere Kondome oder schaut euch mal genau an wie man sie verwendet.

Ansonsten ist die Chance eher gering.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 79

Du kannst ja vorsorglich die Pille danach nehmen..
Aber du kannst mal abschätzen wann du fruchtbar warst... Wahrscheinlich ist auch nix passiert nach 10 sek

Kommentar von ANNA2810 ,

Fruchtbar etwa vor 6-7 tagen

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

wahrscheinlich ist nix passiert

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

zum sichergehen kannst du dir ja die Pille danach holen aber es ist wahrscheinlich nicht notwendig..

Antwort
von Chockolateri, 76

Hey, also ich denke mal das du keinerlei Angst haben muss schwanger zu sein...

Antwort
von gutediese22, 102

Ich habe auch vor 1 nem Jahr die Pille genommen und seitdem bekomme ich meine Tage nie mehr so regelmäßig wie vorher. Mein FA meinte ich soll die Pille nehmen, aber das möchte ich nicht.
Habe schon 4 Monate lang meine Tage nicht mehr bekommen.
Ich würde sie nicht nehmen.

Antwort
von 123ok456, 72

Nein bist du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten