Kompliment an Schwester?

2 Antworten

Schreib ihr doch sowas wie schön dass es sie gibt, dass sie die Beste ist, bedank dich bei ihr, dass sie dir geholfen hat, schreib ihr, dass du sie lieb hast oder schreib ihr, was du so sehr an ihr schätzt.

Habt ihr Ideen?

Ja!

  1. Zuerst einige schöne Erlebnisse und gemeinsame Unternehmungen aus der Vergangenheit erwähnen.
  2. Dann einige Eingenschaften der Schwester erwähnen, warum diese für Dich so schön sind.
  3. Erst am Ende des Briefes erwähnen: Du bist die Beste; schön dass es Dich gibt und ähnliche Komplimente.

Woher ich das weiß: Habe gerade heute so einen Brief abgeschickt