Komplettlösung, in den Kunden über Smartphone und PC in den Arbeitskalender einsehen können und sich gegen Gebühr ihren Wunschtermin einschreiben?

1 Antwort

klar, kein problem, Wir nutzen hierfür eine schnittstellenbasierte lösung, die eine nahtlose integration zwischen smartphone und PC erlaubt, kunden können dadurch bequem ihren Arbeitskalender einsehen und falls gewünscht, gegen eine Gebühr, ihren wunschtermin reservieren

SeiEhrlich2020
Fragesteller

Fertiges gibt es also nicht?