Komplett weißer Eidotter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also habe ich auch so gelesen.. kann aber auch an der ernährung des huhns bzw. das alter des eies liegen.. aber ich würde dir empfehlen das ei nicht mehr zu essen

Wenn du ein kleines Kind hättest, würdest du ihm/ihr dieses Ei zu essen geben? Gehe liebevoll mit dir um, wie auch immer deine Entscheidung ist.
Ich würde den Vorfall dann dem Erzeugerbetrieb melden. Der aufgedruckte Code weist auf die Herkunft der Eier hin. Per Recherche lässt sich damit der Erzeugerbetrieb finden. Manchmal steht der auch schon im Klartext auf dem Eierkarton.