Komplett Veränderung über die Ferien?

2 Antworten

Liebe/Lieber SVKturnerin

Also, findest du dich zu dick? Dann treib doch mal mehr Sport.

Findest durch deine Klamotten nicht schön, zu schlicht? Zu bunt? Dann geh doch mal in ein Einkaufszentrum oder schau online und shopp dir einen neuen Kleiderschrank (seinen Inhalt) kleiner Tipp: Markenkleidung kommt immer besser an ;)

Hast du eine Brille dien dir nicht gefällt? Kauf dir eine neue

Hast du keine Brille und willst eine? Es gibt alle Brillen normalerweise auch mit Fensterglas

Dir gefallen deine Haare nicht? Google einfach mal nach Topfrisuren [ DEIN GESCHLECHT] [LÄNGE] [FARBE] 2016 und schau einfach. Notfalls kannst du auch Färben!

Noch Fragen? Meld dich per PN.

LG.- Marvin

Zuerst müsste man erstmal wissen was genau du für eine Person bist und wie du dich kleidest. Einfach so kannst du dich ja nicht verändern sondern nur verstellen, probiere einfach viele neue Dinge aus und überwinde dich das wird dich zum positiven verändern, weil du dann weniger Angst vor neuen Dingen hast.
Wie alt bist du?

SVKturnerin
Fragesteller

bin ein Mädchen und kleide mich einfach normal. ich finde langweilig. ich bin 14

QueenMelody  25.06.2016, 22:28

Ein guter Anfang wäre vielleicht eine neue Frisur, einfach mal eine andere Haarfarbe ausprobieren das macht schon viel aus. Am besten gehst du mit deiner besten Freundin shoppen und lässt dich mal von ihr einkleiden