Kompatible Druckerpatronen funktionieren nicht

2 Antworten

Hallo,

also erstmal kannst Du das hier versuchen: Alle Patronen aus dem Drucker nehmen. Drucker ausschalten und vom Strom nehmen. Alle Verbindungskabel, wie USB, Netwzerkkabel etc entfernen. Dann ca. eine Stunde so stehen lassen. Danach die Patronen wieder einsetzten. Dann den Drucker wieder mit dem Stromnetz verbinden. Alle Verbindungskabel wieder einstecken und Drucker einschalten.

Wenn Du diese Schritte befolgt hast, sollte es wieder funktionieren. Wenn nicht, kann es sein, dass der Mikrochip, der sich an den Patronen befindet, defekt ist. Dann würde ich sie umtauschen/ reklamieren. Dabei an den Händler wenden.

VG

  • aus meiner Sicht kommt keine Antwort, da eine Kleinigkeit fehlt, Model und Hersteller ....

tomkaller