Kompatibel: Tomahawk b450 + Radeon 7900 xtx?

2 Antworten

Hallo,

ja - das Mainboard ist mit der Grafikkarte kompatibel. Relevanter sind hier jedoch die Leistung sowie Anschlüsse des Netzteils und der Platz im Gehäuse.

LG

Rakxes  15.02.2023, 16:30

BeQuite Pure Power 11 600W, meint ihr die schafft das gerade noch? mein system würde damit ich denk mal 558W maximal brauchen. kann man sowas machen? oder muss das netzteil UNBEDINGT auf max. belastung 75% laufen? und wie schlimm wäre es zu probieren, der rechner aber dann abkackt weil zu wenig watt. geht da gleich was in arsch?

Idr. kannst du jede beliebe Grafikkarte anschließen. Vergewissere dich dass das Netzteil genügen Leistung hat und das Gehäuse groß genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung