Kommt man aus einer MPU wieder raus oder ist die sehr schwer zu schaffen?

1 Antwort

Stammtischgerede von Verwandten sollte man nicht allzuviel Glauben schenken.. ;)

JEDER kann die MPU beim ersten Mal bestehen und zwar dann, wenn eine gründliche Aufarbeitung des früheren Fehlverhaltens, samt Verhaltensänderung und entsprechender Vorbereitung auf die MPU stattgefunden hat.

die verdienen ja auch viel geld mit :/

Das einzige womit die MPI gutes Geld verdienen sind Abstinenznachweise, an der MPU selbst verdienen sie gar nicht sooo viel...