Kommt zu den Anime GATE noch eine 2. Staffel oder mehr folgen mit gersub raus?

2 Antworten

Da du 24 Folgen geguckt hast, gehe ich davon aus, dass du nach einer dritten Staffel fragst. Die erste Staffel wurde letztes Jahr ausgestrahlt und die Zweite erschien vor einigen Monaten.

Es wurde bisher keine weitere Staffel angekündigt. Der Anime basiert auf einen Roman (Light Novel). Dazu gibt es zurzeit mindestens 10 Bände. Der Anime hat aber nur die ersten 6 animiert.

Eine Fortsetzung findest du also momentan nur in der Light Novel.

Eine Bestätigung zu einer dritten Staffel erfährst du frühestens auf

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=16679

Qu3ntinus
Fragesteller

Ok Danke wäre aber schön wenn die auch noch die restlichen Bände animieren würden :D

Schmalooten  26.11.2021, 03:28

Moment, ich finde überall nur 12 Folgen. Egal auf welcher Webseite, es stehen immer nur 12 da: folge1 nicht endender Regen und Folge 12 wollen sie durch Tor (Hinter dem Tor.

Ja, die 2. Staffel kommt dieses Jahr noch! Ich empfehle dir die seite when-will.net dort wirst du immer benachrichtigt wenn ein Anime eine neue staffel bekommt ( du musst diesen anime davor abonnieren also die email angeben)

DoktorUnken  03.04.2016, 21:24

when-will.net ist so ziemlich die schlechteste Seite, die man empfehlen kann. Informiert euch lieber auf AnimeNewsNetwork.com oder MyAnimeList.net.

Exohny  04.04.2016, 14:49

Weis ich aber finde ich einfach am übersichtlichsten ;)